Plattenkritik

Wölf - Gas Guzzlin\' Girls

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Wölf - Gas Guzzlin\' Girls

 

Wölf passen wieder perfekt in den Funtime Bands Katalog. Frischer Poppunk, schon fast ein wenig zu poppig, aber immer noch gute Gitarrenmusik. Wölf bestehen bereits seit 1996 aber die Band ist an mir bisher leider vorbeigegangen, noch nie was von gehört. Leider hab ich den Vorgänger Naked Brain nie gehört darum tu ich mich ein wenig schwer im Vergleiche ziehen aber die Band war auch ebenfalls schon auf diversen Compilations vertreten. Wölf sind ständig on the Road und haben in Amerika anscheinend regen erfolg. Laut info wurde Naked Brain in USA auf Adolescent Records veröffentlicht und zum Titeltrack wurde ebenfalls ein Video aufgenommen welches auch auf dieser CD als Bonus mit drauf ist. Vergleichen könnte man Wölf mit vielleicht ein wenig Jimmy Eat World meets Blink 182. Das könnte noch was geben.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media