Plattenkritik

Yage / Engrave - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Yage / Engrave - Split

 

Jaaa und weider Yage, dieses mal gefallen Sie mir aber nicht soo gut wie auf dem Longplayer. Ein neuer Song, ziemlich schleppend - komischer Gesang - deutsche Texte. Zwar gut produziert aber das macht das ganze für mich nicht wirklich besser. Die Melodie ist irgendwie auch nicht so wirklich der Hit, schade, aber naja hab ja noch die CD :-). Engrave dagegen donnern ganz schön los. Hatte mir die alte 7" schon lang nicht mehr angehört und drum war ich wohl auch ziemlich übrrascht von den beiden coolen neuen Songs. Ziemlich fette produktion und einfach ne granaten Stimme. Experimentuell aber trotzdem irgendwie meine Schublade. Ziemlich schnell und lustige Melodien! Was ich so nett finde das man einfach deutsch oder englisch singt, wie sichs hald grad am besten anhört. Echt nett!!! Das Artwork gefällt mir persönlich ganz gut. Super Aufmachung und klasse Bilder. Texte sind natürlich abgedruck und ein kleines selbstgebastelltest Booklet, in dem sich die Bandmembers quasi kurz mit nem Vers vorstellen liegt auch bei. Mit liebe gestaltet - nett!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media