Plattenkritik

Zero Down - With A Lifetime To Pay

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Zero Down - With A Lifetime To Pay

 

Yo, heute ist glaub ich der erste schöne Tag in diesem Jahr - und was mach ich? zu Hause sitzen und reviews schreiben,hahaha! Zero Down machen mir das aber eigentlich garnicht schwer um ehrlich zu sein. Da kommt eine brandneue Band aus LA hier an und die klingen dann auch noch wie Bad Religion! Natürlich nicht nur aber das fällt mir hald oft ein! Sie haben auch noch ihren eigen Flavor an Style und das mag ich bei Skate Punk Bands! Das Trio mit Ex-Members von Down By Law, Strung Out und Pulley (Jim ist immer noch in Pulley) hat hier ganz schön was vorgelegt was man erst mal toppen muß. Nun ja die einschlägigen Namen verraten auch schon ein wenig, denk ich! Ich glaub das wird Fat Wrecks Jahr - erst die geile Propagandhi und jetzt das - Respekt Herr Specht!
Artwork ist SPitzenklasse geworden und auch die Texte sind mit dabei! Check it out :-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media