Plattenkritik

Zinc - Old Mundo Punk

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Zinc - Old Mundo Punk

 

Zinc sind eine Band aus Spaniern bei der endlich mal eine Frau am Micro ist und den Jungs zeigt wo es langgeht. Hier gibt es 16 Songs ganz im Stile des Punkmusik der 80 ´er Jahre wie zum Beispiel Blag Flag, welches sie auch als einer ihrer größten Einflüsse angeben. Die Sängerin kann sehr gut singen und schreien miteinander verbinden damit schafft sie es auch das sie einem die Texte näher bringt und man auch mal in sich selbst schaut. (Was für ein toller Ausdruck) ;o) Vergleichen würd ich sie ein bisschen mit Jingo De Lunch aber die kann eh keine andere Band überbieten. Dies ist nun schon das 2.te Album dieser Band und enthält zusätzlich noch auf einer CD Rom mit Bildern, Liveaufnahmen und anderen Sachen. Empfehlenswert wenn jemand Punk der alten Schule mag.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media