Allschools präsentiert: SCHEPPERCORE Vol. II - Support Your Local Scene

 

Nach dem erfolgreichen Start geht es nun in die zweite Runde in Nürnberg. Support Your Local Scene! Dieses Mal mit dabei: TORRENTIAL RAIN, WASTED, AN AUTHOR'S EMPIRE, THE FINAL IMPACT, RISING END.

 

Schepper was? SCHEPPERCORE, Oida!

Nach dem erfolgreichen Start geht es nun in die zweite Runde.

SUPPORT YOUR LOCAL SCENE – Eine Sache, auf die Newcomerbands absolut angewiesen sind. „Daraus müssen wir unbedingt etwas machen“, dachten sich die Jungs und das Mädel der ersten Stunde. Zack, die Idee war geboren: SCHEPPERCORE. Um Unterstützung musste nicht lange gebeten werden, besonderer Dank gilt hier vor allem ALLSCHOOLS für das Publizieren des Artikels.

 

Aftermovie der Vol. I am 11.02.2017 in Nürnberg

 

Das Phänomen schwindender Besucherzahlen bei kleineren Shows ist uns allen bekannt. Uns ist allerdings auch bewusst, dass die lokale Szene von Support lebt. Genau diesen Support gilt es wiederherzustellen! Wir möchten euch alle recht herzlich einladen, Teil unserer Idee zu werden. Wir stellen uns aktiv gegen den anhaltenden Szenetrend und arbeiten mit Herzblut an einer aktiven Metalszene, in der jeder willkommen ist.

Wie ihr uns unterstützen könnt? Ganz einfach: Kommt zu den SCHEPPERCORE-Shows in eurer Nähe!

Die Volume II findet in Nürnberg statt.

Es ist noch keine Show in eurer Gegend dabei? Folgt uns auf Facebook, um alle News direkt von uns zu bekommen. Ihr seid eine Band und habt Bock, selbst bei einer unserer SCHEPPERCORE-Konzerten zu spielen? Vielleicht kennt ihr auch passende Locations? Kontaktiert uns!

Wir sind eine nicht-kommerzielle Organisation und verdienen mit SCHEPPERCORE kein Geld. Vielmehr geht es uns um gegenseitige Hilfestellung sowie die Unterstützung talentierter Newcomerbands. Eine Hand wäscht die andere - wir helfen uns gegenseitig! Wenn auch DU Bock hast mitzuhelfen, melde dich einfach bei uns!

Zur offiziellen Facebook-Seite der SCHEPPERCORE gelangt ihr hier.

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara

Spara