Allschools präsentiert: AS IT IS

 

AS IT IS kommen 2018 zurück nach Deutschland und spielen im Februar vier Konzerte mit Unterstützung von WSTR und COURAGE MY LOVE.

 

Nachdem AS IT IS als Support von STATE CHAMPS und auch NECK DEEP bereits mehrmals in Deutschland getourt haben, kommt die Band 2018 für einige Headline-Shows zurück nach Deutschland. Bei insgesamt vier Konzerten auf deutschem Boden wird die Band ihr zweites Album "okay." (Spinefarm/Universal) vorstellen, welches seit dem 20. Januar 2017 auf dem Markt ist.

2012 wurde die Band vomn Sänger Patty Walters gegründet, seine Bandmitglieder fand er über das Internet. 2013 und 2014 wird je eine EP veröffentlicht. 2015 folgt dann über Fearless Records das erste Album "Never Happy, Ever After". Die Briten touren im Anschluss viel, bereisen Europa und auch die USA. Der logische Schritt war danach die Veröffentlichung eines zweiten Albums. "Okay." wurde produziert von Mike Green, der bereits mit PIERCE THE VEIL und ALL TIME LOW zusammenarbeitete. Patty Walters sagt über das Album:

„Wir haben uns diesmal Dinge getraut, von wir vorher niemals gedacht hätten, dass sie zu uns passen.Wir hatten keine Vorstellung, wie es werden würde, sondern haben einfach ehrliche Songs geschrieben. Manchmal sind diese auch traurig. Kurz: Man könnte sagen, diese Scheibe ist traurig und ehrlich, auch wenn sie happy klingt.“

 

allschools presents:
AS IT IS
Special Guests: WSTR | COURAGE MY LOVE

23.02.2018 – Frankfurt, Nachtleben
24.02.2018 – Braunschweig, B58
01.03.2018 – München, Feierwerk (Kranhalle)
06.03.2018 – Saarbrücken, Garage

 www.wizpro.com