Allschools präsentiert: BRIAN FALLON & THE HOWLING WEATHER

 

BRIAN FALLON kommt 2018 mit neuer Band THE HOWLING WEATHER für vier Konzerte nach Deutschland.

 

BRIAN FALLON fokussiert sich weiter auf seine Solokarriere. Für alle THE GASLIGHT ANTHEM Fans sicherlich keine guten Nachrichten, doch auch solo hat BRIAN FALLON seinen Sinn für mitreißende Melodien nicht verloren. Gemeinsam mit seiner Band THE HOWLING WEATHER wird der Mann mit der markanten Stimme 2018 wieder für einige Konzerte nach Deutschland reisen.

 

Der nimmermüde BRIAN FALLON wird bei der Tour im Februar und März 2018 möglicherweise auch neue Songs in seinem Reisekoffer haben. Denn die Arbeiten an dem Nachfolger zum Solodebüt "Painkiller" laufen auf Hochtouren. Musikalisch bewegt sich der Songwriter in einer Gemengelage aus Country, Folk und Rock & Roll. Die Songs zeichnen sich aus durch die musikalische Erfahrung des Mannes und geben einen Einblick in die Seele des Menschen BRIAN FALLON, der in seiner Laufbahn neben THE GASLIGHT ANTHEM noch zwei weitere Bands gegründet hat: THE HORRIBLE CROWES und MOLLY & THE ZOMBIES. Im Februar und Januar geht es dann aber erstmal mit THE HOWLING WEATHER auf Tour. Als Support ist zudem der überaus talentierte DAVE HAUSE mit von der Partie. Wir präsentieren euch folgende Termine der Tour:

 

allschools presents
BRIAN FALLON & THE HOWLING WEATHER
Support: DAVE HAUSE

 

28.02.2018 Köln, Live Music Hall
01.03.2018 Berlin, Astra
03.03.2018 Nürnberg, Löwensaal
04.03.2018 München, Theaterfabrik

 

 

Tickets bekommt ihr unter: www.fkpscorpio.com.