Allschools präsentiert: FLOGGING MOLLY

 

Nach 6 Jahren präsentieren FLOGGING MOLLY ein neues Studioalbum. Mit VAL SINESTRA im Gepäck wird die Band im September 2 Shows in Deutschland spielen!

 

Nach den Auftritten beim Hurricane und Southside Festival stehen für FLOGGING MOLLY im September zwei exklusive Club-Shows auf deutschem Boden auf dem Programm. Sechs Jahre (!) hat es gedauert bis die Band neues Material veröffentlicht hat. Mit "Life Is Good" ist am 02. Juni nun aber endlich das neue Album veröffentlicht worden. Dies soll nun auf das Live-Publikum losgelassen werden! Musikalisch machen FLOGGING MOLLY dort weiter wo sie 2011 aufgehört hatten. Punk gemischt mit traditioneller irischer Musik. Ein wenig Blues ist auch dabei. FLOGGING MOLLY stehen für intensive, schweißtreibende Live-Shows. Wir freuen uns euch diese präsentieren zu können! 

 

allschools presents

FLOGGING MOLLY

Special Guest: VAL SINESTRA

06.09.2017 Frankfurt, Batschkapp
08.09.2017 Osnabrück, Hyde Park

 www.fourtartists.de