Allschools präsentiert: Galaxy Camp 2018

 

Ein Pop-Punk-Festival in Deutschland? Richtig gelesen! Wir freuen uns riesig euch das Galaxy Camp 2018 präsentieren zu können!

 

Es ist soweit! Deutschland und die Schweiz bekommen ihr erstes Pop-Punk-Festival. Im Mai touren acht Bands der Szene im Rahmen des Galaxy Camp 2018 in Deutschland und der Schweiz. Das Genre hat in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen und somit ist es wohl nur folgerichtig, dass endlich das erste Pop-Punk-Festival auf die Beine gestellt wurde. Das Galaxy Camp hat ein Line-Up zusammen gestellt, welches neben etablierten Künstlern der Szene ebenfalls dem Nachwuchs eine Chance bietet. Hier das Line-Up in der Übersicht:

allschools presents:
Galaxy Camp 2018 

STATE CHAMPS
KNUCKLE PUCK
TRASH BOAT 
CAN'T SWIM
BROADSIDE
WOES 
STAND ATLANTIC (nicht in Zürich)

Der Vorverkauf beginnt am 26. Januar, im Presale gibt es bei Eventim und Impericon allerdings schon die Möglichkeit Tickets zu erwerben. In den folgenden Städten wird das Galaxy Camp 2018 ausgetragen:

17.05.2018 Zürich, Dynamo
18.05.2018 Karlsruhe, NCO-Club
19.05.2018 Köln, Essigfabrik
20.05.2018 Leipzig, Parkbühne