Allschools präsentiert: KVELERTAK

 

KVELERTAK spielen an den Off-Days der Tour mit METALLICA 2018 einige Clubshows auf deutschem Boden.

 

KVELERTAK (= Würgefriff) dürften inzwischen kein unbeschriebenes Blatt mehr sein! Immerhin geht die Band aus Norwegen im nächsten Jahr mit den mächtigen METALLICA auf Europa-Tour. Zwischen den Support-Auftritten haben KVELERTAK ein wenig Zeit und spielen einige Clubshows auf deutschem Boden. 

Mit ihrer Mischung aus Metal, Punk, Hardcore und Rock'n'Roll haben sich die Norweger inzwischen eine solide Fanbasis erspielt. Diese wird gefestigt durch unnachahmliche und intensive Live-Shows, bei denen die Songs im Vergleich zur Albumversion nochmal eine andere Qualität erhalten. Aggressiv, brachial und teils melodisch fliegen den Konzertbesuchern die Songs um die Ohren. Das aktuelle Album "Nattesferd" wurde via Roadrunner Records veröffentlicht. Wir freuen uns euch KVELERTAK im Rahmen ihrer Clubshows ab Frühjahr 2018 erneut präsentieren zu können: 

allschools presents: KVELERTAK

15.02.2018 Karlsruhe - Substage 
28.03.2018 Rostock - Mau Club 
08.04.2018 Saarbrücken - Garage 
27.04.2018 Jena - F-Haus 
01.05.2018 Kiel - Die Pumpe 

Tickets bekommt ihr auf: www.fkpscorpio.com.