Allschools präsentiert: METZ

 

Das Trio METZ kommt mit seinem brachialen Sound auf Tour und wir dürfen euch die Tour präsentieren!
METZ

25.09.2015 Düsseldorf – Zakk
25.10.2015 Frankfurt – Elfer

 

METZ - Das Trio aus Toronto spielt einen brachialen Gitarren-Bass-Schlagzeug-Sound bei dem sich die Member Alex Edkins, Hayden Menzies und Chris Slorach mit ihrem Hardcore-Noise-Punk ein stückweit an Nation of Ulysses, Shellac, die Pixies, The Jesus Lizard und Public Image Ltd. orientieren. Die Jungs waren in den vergangenen Jahren ständig auf Achse, mit Bands wie Death from Above 1979, Archers of Loaf, Mudhoney oder NoMeansNo. – Jetzt kommt die Band im Frühsommer auf Tour. Wir präsentieren euch die Headlinershows eben den Festivalauftritten auf dem Southside und Hurricane Festival dort wird die Band auch ihre im Frühjahr erschienene Platte „II“ vorstellen.


 




METZ haben ihre Wurzeln in Toronto, Kanada. Neben Bands wie DFA 1979, The Blood Brothers, Fugazi oder PUP reihen sie sich METZ in die Riege der von Hardcore geprägten NoiseRock-Bands Nordamerikas ein. Im Juni präsentieren wir euch die Band bereits für ein paar Shows in Deutschland, jetzt kündigen sie für kommenden Herbst zwei weitere Termine an:


Allschools presents:


METZ


25.09.2015 Düsseldorf – Zakk


25.10.2015 Frankfurt – Elfer