Allschools präsentiert: MOOSE BLOOD

 

Wir präsentieren euch MOOSE BLOOD! Im September in Deutschland unterwegs!

 

Mit ihrem 2. Longplayer, welcher am 05. August erscheinen wird, kommen MOOSE BLOOD auf Deutschland-Tour. In Deutschland sind es noch die kleinen Clubs, doch international hat das Quartett schon mächtig für Aufsehen gesorgt und u.a. bei den legendären Reading und Leeds Festivals gespielt. Wir freuen uns euch die Briten im September präsentieren zu können. Folgende Dates werden gespielt:

ALLSCHOOLS presents
MOOSE BLOOD 

13.09.2016 - Köln - Underground
14.09.2016 - Berlin - Bi Nuu
15.09.2016 - Leipzig - Conne Island
16.09.2016 - München - Strom
22.09.2016 - Wiesbaden - Schlachthof 
24.09.2016 - Hamburg - Reeperbahn Festival

Tickets, außerhalb des Reeperbahn Festivals, gibt es für schlappe 15 € zzgl. Gebühren. Und hier gibt es noch eine kleine Hörprobe in das neue Album. Die erste Single "Honey":