Allschools präsentiert: NECK DEEP

 

NECK DEEP kommen im Oktober mit neuem Album und fetten Special Guests für sechs Konzerte nach Deutschland.

 

NECK DEEP kommen im Oktober auf Tour. Am 18. August erscheint das neue Album "The Peace and the Panic" via Hopeless Records. Im Oktober wird das Album dann auch nach Deutschland getragen. Sänger Barlow sagt über die Entwicklung des neuen Albums:

„Eine Band muss immer fortschreiten. Neck Deep bedeutet für uns, Spaß zu haben, das ist unsere ganze Antriebskraft. Und genau das hatten wir bei der Produktion: Spaß.“ 

Auch bei den Konzerten im Oktober wird der Spaß sicherlich nicht zu kurz kommen. Zumal inzwischen auch die Special Guests bestätigt wurden, die die Clubs kräftig einheizen werden. AS IT IS, REAL FRIENDS und BLOOD YOUTH werden NECK DEEP bei folgenden Terminen tatkräftig unterstützen. 

allschools presents: NECK DEEP

Special Guests: AS IT IS | REAL FRIENDS | BLOOD YOUTH

19.10.2017 - Köln - Essigfabrik         

20.10.2017 - Hamburg - Knust    

23.10.2017 - Berlin - Bi Nuu  

24.10.2017 - Leipzig - Conne Island     

25.10.2017 - Stuttgart - Universum         

26.10.2017 - München - Backstage

 

Tickets und weitere Informationen: www.fkpscorpio.com