Allschools präsentiert: PIRATE SATELLITE 2015

 

Das PIRATE SATELLITE wächst und wächst. Innerhalb von drei Jahren hat ein kleines, enorm engagiertes Team aus einer schönen Idee eine extrem laute Party gemacht, die im kommenden Jahr in fünf Orten halt machen wird. Zunächst nur in Stuttgart, im vergangenen Jahr auch in Hamburg, werden im kommenden Jahr auch Berlin, Wiesbaden und München beschallt. Das Line-up der letzten Jahre liest sich dabei wie das Who is Who des Punkrock, des Hardcore und des lauten Alternative Rock:
Nun gibt es eine zweite Bandwelle für die Touren, die wir euch als Präsentatoren natürlich in keinem Fall vorenthalten wollen!
Heute wurden noch SAMIAM und THE HOTELIER und JOYCE MANOR für die Tourdates bestätigt. In Stuttgart gibt es als kleines Sahnehäubchen noch TURBOSTART als Zugabe!
Weitere Bands folgen!

allschools presents
PIRATE SATELLITE 2015
w/ SAMIAM,
THE SMITH STREET BAND
JOYCE MANOR
TEENAGE BOTTLEROCKET
MAKE DO AND MEND
THE HOTELIER /
MASKED INTRUDER
*TURBOSTAAT
…und andere

06.05.2015 Hamburg Markthalle

07.05.2015 Berlin Astra

08.05.2015 Wiesbaden Schlachthof

09.05.2015 Stuttgart LKA Longhorn*
10.05.2015 München Backstage