Allschools präsentiert: RYAN BINGHAM

 

RYAN BINGHAM kommt auf Tour - checkt hier die Termine im Oktober!

 

Vor ein paar Tagen war RYAN BINGHAM erst bei uns. Solo mit Gitarre hat er mit seinen Songs auf dieser ausverkauften Tour begeistert. Er habe einfach einige Zeit für sich alleine gebraucht, um neue Songs zu schreiben. Mit dem Wohnwagen durch Kalifornien, einige Wochen Camping, eine Tour ganz alleine, das hat seinen Kopf und sein Herz wieder frei gemacht. Für die Stücke von „Fear And Saturday Night“, dem gerade erschienenen neuen Album. Jetzt bestätigte RYAN BINGHAM, dass er im Oktober wiederkommt, mit der neuen Platte im Gepäck und mit seiner Band als Unterstützung. Wir freuen euch diese Termine präsentieren zu können! Einen Höreindruck und die Termine nachfolgend:


allschools presents:


RYAN BINGHAM


12.10.2015 München - Strom


13.10.2015 Berlin - Postbahnhof


15.10.2015 Hamburg - Knust


16.10.2015 Köln - Luxor Ab Freitag gibt es die Tickets für 25 Euro zzgl. Gebühren


RYAN BINGHAM "Weary Kind" from goodpenny on Vimeo.