Allschools präsentiert: SCHEPPERCORE Vol. V - Nürnberg - 17.03.2018

 

Am 17.03.2018 wird der Frühling von der bereits fünften Volume der Nürnberger Scheppercore eingeleitet. Ein vielversprechendes Line Up mit bekannten und neuen Gesichtern steht bevor und wir sind schon total heiß drauf!

 

Seit gut einem Jahr existiert die Konzertreihe SCHEPPERCORE nun bereits. Auf Instagram und Facebook werden die Fans stets mit aktuellen Informationen zu den nächsten Shows versorgt, genretechnisch kommt hier niemand zu kurz. Das beweist gerade einmal wieder das Line Up: Bei der Vol. V werden Bands aus den Bereichen Black Metal, Metalcore, Djent, Thrash und Nu Metal präsentiert. Was im ersten Moment möglicherweise verstörend klingen mag, kommt auf lange Sicht gesehen gut bei den Besuchern an.

Besucht für weitere Informationen, Vorstellungsvideos der Bands und sonstigen Schabernack einfach die Fanpage von SCHEPPERCORE und das Facebook-Event zur Vol. V. Support Your Local Scene! Präsentiert von ALLSCHOOLS und GRASSER PRODUCTION.

#scheppersupport