Allschools präsentiert: SEAWAY

 

Die Kanadier von SEAWAY kommen im Januar 2018 mit ihrem aktuellen Album "Vacation" (Pure Noise Records) für drei Konzerte nach Deutschland.

 

SEAWAY wurden bereits im Jahr 2011 gegründet und veröffentlichten 2015 ihr Debütalbum "Color Blind". In diesem Jahr erschien dann der Nachfolger. Besonders vom Song "Lulu On The Beach" sind Ryan Locke (Gesang), Patrick Carleton (Gitarre, Gesang), Ken Taylor (Schlagzeug), Adam Shoji (Bass) und Andrew Eichinger (Gitarre) begeistert:

 

Ich würde kollektiv sagen, dass „Lula“ wohl unser Lieblingslied aus „Vacation“ ist“, so Gitarrist Andrew Eichinger. "Es ist definitiv der bestklingendste Song, den wir je gemacht haben und der sich am weiteste aus unserem üblichen Klangmuster entfernt, gleichzeitig aber am besten widerspiegelt, worum es uns als Band geht.“ Er fährt fort: "Es hat wirklich Spaß gemacht das Video zu drehen. Oberflächlich betrachtet klingt " Lula " einfach wie ein weiterer Song über ein Mädchen, aber wie das Video zeigt, ist es eigentlich ein Song übers Gassi gehen mit Deinem Hund am Strand.“

Die kanadische Pop Punk-Band wird im Januar 2018 in Hamburg, Berlin und Köln live zu erleben. Wir bei Allschools freuen uns euch die Band auf Tour präsentieren zu können!

 

allschools presents: SEAWAY
Support: WOES | LIZZY FARRALL

 

19.01.2018 Hamburg, HeadCrash

20.01.2018 Berlin, Maze

21.01.2018 Köln, MTC