Allschools präsentiert: THE FRONT BOTTOMS

 

THE FRONT BOTTOMS spielen eine exklusive Show in Köln!

 

Die Band hat ihre ganz eigene Ausprägung von Indie Rock in den inzwischen fast 10 Jahren Bandgeschichte perfektioniert und kommt damit für eine Show nach Deutschland. Im Dezember spielen die US-Amerikaner in der Kantine, Köln. Fünf Studioalben und unzählige Club-Auftritte legen den Grundstein für eine energiegeladene, schweißtreibende Show in der kalten Jahreszeit. Als Support in Köln sind GNARWOLVES eingeladen worden. Diese haben wiederum schon im Vorporgramm von BLINK-182, NOFX und EVERY TIME I DIE gespielt. Wir freuen uns sehr euch dieses Paket in Köln präsentieren zu können! 

ALLSCHOOLS presents

THE FRONT BOTTOMS

02.12.2016 - Köln - Kantine

 

Die Tickets gibt es heute noch exklusiv bei eventim und ab Freitag (01.07.) dann auch an allen weiteren, bekannten Vorverkaufsstellen.