Allschools präsentiert: THE ONE HUNDRED

 

Die Nachholtermine für die Tour von THE ONE HUNDRED, die im Mai stattfinden sollte, stehen nun fest. Die Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin werden im Oktober diesen Jahres nachgeholt! allschools presents!

 

Nach zahlreichen Live-Engagements mit namhaften Bands wie PAPA ROACH, HACKTIVIST oder auch MÖTLEY CRÜE spielen THE ONE HUNDRED aus Großbritannien im Oktober ihre ersten eigenen Headliner-Konzerte in Deutschland. Köln, Hamburg und Berlin dürfen sich im kleinen Rahmen nicht nur von den Live-Qualitäten der Band, sondern auch von den Songs des Debüt-Albums "Chaos & Bliss" (via Spinefarm/Universal) überzeugen. THE ONE HUNDRED spielen Crossover, der sich zusammensetzt aus Hardcore, Dance, Trance, Rap, Grime, R'n'B und Hip-Hop. Über das Album sagt Sänger Jacob Field:

„Das Album hingegen geht mehr in Richtung R’n’B und Hip-Hop; die Songs besitzen mehr von dem, was und wer wir sind. Die EP war mehr ein Testlauf – jetzt wissen wir genau, wer THE ONE HUNDRED wirklich sind. Wir haben unseren Sound etwas entzerrt, aber dadurch klingt er mehr wie eine Band und auch poppiger; und viel düsterer.”

Allschools präsentiert euch in Kooperation mit Wizard Promotions die ersten drei eigenen Konzerte der Band in Deutschland!

allschools presents

THE ONE HUNDRED | Live 2017

16.10.2017 - Köln, Blue Shell

17.10.2017 - Hamburg, Hafenklang (Goldener Salon) 

18.10.2017 - Berlin, Maze

 www.wizpro.com