Allschools präsentiert: TURNOVER

 

Turnover kommen im September für vier Konzerte in die deutschen Clubs!

 

TURNOVER bekommen nicht genug vom deutschen Publikum! Mit neuem Album "Good Nature", welches im August erscheinen wird, spielet die Band im September vier Konzerte in den deutschen Clubs. Auf ihrem dritten Stuidoalbum verarbeitet die Band unterschiedliche Einflüsse, sich sich zu ihren Grundpfeilern Punk und Indie-Rock gesellen. Frontmann Austin Getz sagt darüber:

"Wir wollten gute Songs schreiben, die uns an unsere Grenzen bringen, aber nicht gewollt anders klingen."

TURNOVER haben auf den beiden Deutschland-Tourneen im letzten Jahr, dass sie energiegeladene Shows liefern. Genau das werden sie auch im September wieder zeigen! Wir präsentieren euch die vier Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln!

allschools presents: TURNOVER

 

15.09.2017 München | Backstage Club

17.09.2017 Berlin | Musik Und Frieden

18.09.2017 Hamburg | Headcrash

19.09.2017 Köln | Blue Shell

 

 

Weitere Informationen und Tickets auf: www.fourartists.com.