Verlosung: ALLSCHOOLS PRESENTS: PERIPHERY - Verlosung zur Tour

 

PERIPHERY kommen wieder nach Deutschland. Nachdem am 22. Juli 2016 der neue Longplayer "Periphery III: Select Difficulty" und nach einer Grammy-Nominierung für "The Price Is Wrong" kommen die äußerst erfolgreichen Djent-Künstler im Mai 2017 wieder auf die deutschen Bühnen. Bei uns habt ihr die Mögichkeit 2x 2 Tickets (Stadt nach Wahl) plus die Alben "Juggernaut: Alpha" und "Juggernaut: Omega" als Special Edition CD zu gewinnen.

 

Erst im Januar 2015 wurde das Zwillingsalbum "Juggernaut: Alpha" und "Juggernaut: Omega" veröffentlicht. In 1,5 Jahren quasi drei qualitativ hochwertige Alben auf die Beine zu stellen, ist sicherlich kein Kinderspiel. An Kreativität hat es PERIPHERY aber noch nie gemangelt. Nun soll diese wieder auf den Bühnen der Welt frei gelassen werden! Wir freuen uns sehr euch PERIPHERY in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio präsentieren zu können! 

Allschools presents

PERIPHERY

Support: THE CONTORTIONIST | DESTRAGE

02.05.2017 - Wiesbaden, Schlachthof
08.05.2017 - Berlin, Lido
16.05.2017 - Hamburg, Markthalle
17.05.2017 - Köln, Essigfabrik

Für die Teilnahme am Gewinnspiel, füllt einfach das Formular unten aus und gebt eure gewünschte Konzertstadt an! 

Teilnahmeschluß: 26.04.2017 12:00:00
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Suche

Social Media