Verlosung: ALLSCHOOLS PRESENTS: SUM 41 - Tickets zu gewinnen

 

SUM 41 kommen im August für drei Shows nach Deutschland! Wir dürfen diese Shows mit großer Freude präsentieren und verlosen 2 x 2 Tickets für die Shows! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach unten das Formular mit eurer Wunschstadt ausfüllen und kräftig die Däumchen drücken!

 

SUM 41 sind zurück! Das ist nichts Neues, denn die Band war bereits im letzten Jahr fleißig bei uns auf Tour. Ob Clubs oder Festivals, SUM 41 sind zurück und haben 2016 dazu noch ein durchaus hörenswertes Album "13 Voices" (Hopeless Records) veröffentlicht. Davor war es lange Zeit ruhig um die Band. Vor allem Sänger Deryck Whibley brauchte aufgrund anhaltender Alkoholprobleme diese Pause. Im letzten Jahr haben die Punkrocker SUM 41 unter Beweis gestellt, dass sie immer noch relevant und gefragt sind und haben zahlreiche ausverkaufte Konzerte gefeiert.

Seit 1996 besteht die Band bereits und hat sich dabei - vor allem live - immer versucht weiter zu entwickeln.

Das bestätigt auch Deryck Whibley, der aussagt, dass "alles, was wir schon immer versucht haben, ist einfach, live immer noch besser zu werden. Das ist es, was uns als Band ausmacht. Alles andere ist Bullshit. Touren ist etwas, an dem wir konstant arbeiten und über 12 Jahre haben wir versucht, das immer weiter zu verbessern."

Im August wird die Band erneut für drei Konzerte nach Deutschland kommen, die wir euch mit Freude präsentieren können! 

allschools presents:


SUM 41

21.08.2018 - Würzburg, Posthalle
22.08.2018 - Leipzig, Parkbühne
28.08.2018 - Oberhausen, Turbinenhalle

Teilnahmeschluß: 12.08.2018 12:00:00
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Suche

Social Media