06.02.2009: Vitamin X, Against Your Society, Union Town, The Real Danger, Deny Everything - Cafe Nova - Essen

06.02.2009
 

 

Hey schon gehört das sich VERSE bald auflösen, ihre geplante Eurotour im Sommer wohl absagen?! Ja Mensch, wurde doch auch mal Zeit, oder nicht?! Weniger abgehypte und unendlich oft gesehene Amibands auf Tour oder in die Clubs schicken und sofort ändert sich die ganze Hardcoreszene! Gut wer es sich so einfach macht, ist ein Träumer und lebt fernab der Realität. 2009 beginnt aber zu meiner Freude mit mehr "neuen" europäischen hochklasse Bands wie eben THE REAL DANGER, UNION TOWN, AYS oder VITAMIN X.

Das Konzertjahr im Cafe Nova beginnt heute für mich mit DENY EVERYTHING, dich Ich leider aufgrund der guten veganen Baguettes und meines Hungers nur zu einem Drittel sehe. Sind einfach nicht mein Fall.

Weiter in Kürze:

THE REAL DANGER: Gänsehautstimmung, klasse Songs zum Mitsingen, viele Leute sind extra wegen dieser Band rausgekommen! Steigern sich von Mal zu Mal.

UNION TOWN: Ähnlich wie THE REAL DANGER einer der klasse Bands aus den Niederlanden. Dank des HÜSKER DÜ Covers sogar mit Sing A Long Songs.

AYS: Ob Light In The Dark Auftritt Anfang des Jahres oder heute, die Band macht alles platt. Vom Auftritt kommt man Nahe an BLACK FRIDAY 29 oder CEREMONY an ähnlicher Stelle.

VITAMIN X: Ging leider weniger als bei AYS, trotzdem super Auftritt der Niederländer

Fotos: Joe