Interview mit Jonathan Gallant (BILLY TALENT)

05.12.2016
 

 

Das fünfte Studioalbum von BILLY TALENT "Afraid of Heights" ist seit Juli 2016 auf dem Markt. Es war keine leichte Entscheidung für die Band, dieses Album aufzunehmen: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen hat, hat die Krankheit Aaron (Drums) wieder eingeholt und er konnte somit kein Schlafzeug für dieses Album einspielen, auch auf der derzeitigen Tour kann er leider nicht dabei sein. Als Unterstützung ist Jordan (Alexisonfire, langjähriger Freund der Band) dabei.

Nachdem wir dieses Jahr bereits die Ehre hatten, mit Aaron ein Interview zu führen (zum-Interview-mit-Aaron), waren wir nun in bei der Show in Hannover und haben uns Jonny (Bass) geschnappt. Wie es für ihn so war, das Album ohne Aaron aufzunehmen und was ihm "Afraid of Heights" bedeutet, könnt ihr euch hier im Video anschauen. Viel Spaß. :)

www.billytalent.de