Lollapalooza Berlin - 2020

 
Lollapalooza Berlin 2020 Logo

Lollapalooza Berlin 2020 Infos

Datum 05.09.2020 - 06.09.2020
Ort Berlin, Olympiastadion & Olympiapark

 

Der Berliner Ableger des legendären Lollapalooza Festivals findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Nachdem 2017 ca. 85.000 Besucherinnen und Besucher auf der Rennbahn Hoppegarten begrüßt werden konnten, wird das Festival auch in diesem Jahr, und damit zum dritten Mal, im Olympiapark und Olympiastadion stattfinden. 

Lollapalooza Berlin 2020 Links und Social Media

Lollapalooza Berlin 2020 Tips der Redaktion

 

Das Festival bietet, wie in den vergangenen Jahren auch, keine Camping-Möglichkeit an. Zudem wird es am Olympiastadion und dem Olympiapark keine offiziellen Festivalparkplätze für Festivalbesucherinnen und -besucher geben. Es empfiehlt sich entsprechend eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer trotzdem mit dem Auto kommen möchte, dem sei folgende Adresse für das Navi ans Herz gelegt: Plympischer Platz 3, 14053 Berlin. 

Wie bei inzwischen vielen Großveranstaltungen üblich, dürfen keine Taschen mit auf das Gelände genommen werden, die eine Größe von DIN A4 überschreiten. Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr in den FAQs des Festivals

News zu Lollapalooza Berlin 2020

LOLLAPALOOZA BERLIN 2020 - erster Headliner angekündigt

12.02.2020 - 18:32:35     Lollapalooza Berlin     Lollapalooza     Rage Against The Machine     Berlin     Lollapalooza Berlin 2020    
Das Lollapalooza Berlin hat sich Zeit gelassen seine erste Band für die diesjährige Ausgabe zu bestätigen. Während andere Festivals schon Großteile ihres Line-Ups bekannt gegeben haben, musste man beim Lollapalooza Berlin Geduld haben. Dafür kommt das Festival mit einem echten Brocken um die Ecke: RAGE AGAINST THE MACHINE sind der erste Headliner... mehr »