Jahresrückblick von Benjamin

 

Alter

45

Lieblings Genres

Hardcore
Metal
Punk

Top Platten

CRO MAGS - In The Beginning
KILLSWITCH ENGAGE - Atonment
NO REDEEMING SOCIAL VALUE - Wasted For Life
NASTY - Menace

Top Songs

KILLSWITCH ENGAGE - Unleash
NO REDEEMING SOCIAL VALUE - Ratbones
HATEBREED - Invoking Dominance

Enttäuschende Platten

HATEBREED - The Weight Of The False Self

Diese Bandauflösungen fand ich schade

IGNITE

Meine größten Enttäuschungen

Wat wohl? Die ganze Coronaplörre. Keine Shows, seit fast 8 Wochen kein Fussballtraining und -spiel. Kulturell ganz dunkles Jahr. Nur anne Schüppe darfste gehen. Da gibts kein Corona. Und der BvB ohne Haaland. Ist wie n Push-up-BH. Nur Luft inne Tüten.....

Die Newcomer des Jahres

Eeeeeeeeeerling Haaaaaaland

Top Konzerte / Festivals

PERSISTENCE TOUR (Januar 2020)

Diese Konzerte waren schlecht

Danach nix mehr gesehen

Erwartung Folgejahr

Dass die Coronakacke endlich aufhört und ich SOCIAL DISTORTION live sehe (mit Interview!!).

Die besten Labels des Jahres

DEAD CITY RECORDS
SPOOK RECORDS
NUCLEAR BLAST RECORDS

Schlusswort

Hab ich schon bei Enttäuschungen geschrieben: Für die Kultur eines der enttäuschesten Jahre der Weltgeschichte.