GREEN JUICE FESTIVAL - 10 Jahre!

09.08.2017
 

 

Plötzlich Festival - Beschauliche Reihenhaussiedlung, nette Vorgärten, sonniger Samstagmorgen, erstmal lecker Brötchen holen - und zack! rennt man in die Besucherschlange vor den Toren des Green Juice Festivals! Mitten im Wohngebiet, mitten in Bonn, mit euch!

Jedes Jahr im Spätsommer findet hier das Green Juice Festival statt - im kommenden Jahr mit 13 Artists auf zwei Bühnen und 7.500 Besuchern.

Etablierte Größen und regionale Newcomer geben sich hier das Klinkenkabel in die Hand, wir wollen sowohl jungen Bands neue Chancen eröffnen als auch ein Hammer-Line Up zum kleinen Preis bieten.

Selbst ist das Festival! Schon 2008 haben wir uns entschlossen, nicht mehr nur über Kulturabbau, Festivalsterben und fehlende Auftrittsmöglichkeiten für junge Bands in unserer Heimatstadt zu nörgeln, sondern es einfach selbst anzupacken! Damals noch als Teenanger haben wir mit befreundeten Bands und viel Hilfe eine kleine Bühne organisiert, Nachbarn haben Wurst gegrillt und die 200 Besucher hatten einen netten Nachmittag...

Im nächsten Jahr kamen schon mehr als dreimal so viele Leute und seitdem wird das Green Juice immer größer, unterstützt durch engagierte Sponsoren, zuverlässige Partner und über 200 ehrenamtlichen Helfern!

Fast forward um zehn Jahre: Das Green Juice Festival hat sich mittlerweile als feste Größe etabliert, aber wir wollen immer noch das selbe - mehr Musik, mehr lebendige junge Kultur und einfach ein Open Air-Festival mit einer Menge Herzblut organisiert für Menschen, die Konzerte lieben.

 

 

Combi-Tickets gibt es für 25,-€

Tagestickets belaufen sich auf 18,-€

 

 Infos zur Anfahrt u.ä. gibt es HIER.

 

 

Nachfolgend das Line-Up in der Übersicht:

 

DEUTSCHE POST MAINSTAGE:

 

► Freitag, 18. August | Einlass: 14.30 Uhr | Beginn: 15.30 Uhr

▷ ROYAL REPUBLIC 

▷ ADAM ANGST 

▷ BLACKOUT PROBLEMS 

▷ THE PROSECUTION 

▷ LYGO 

 

► Samstag, 19. August | Einlass: 11.30 Uhr | Beginn: 12.30 Uhr

▷ MADSEN 

▷ ITCHY 

▷ CAPTAIN PLANET 

▷ SMILE AND BURN 

▷ ALEX MOFA GANG 

▷ EMMA6 

▷ BETAMENSCH 

▷ MILLENNIA 

 

VRS DJ-STAGE:

► beide Festivaltage | immer in den Spielpausen der Mainstage

▷ mit elektronischer Musik von Tech-House bis Funk

▷ ScaryHairy (PAWNDA)

▷ Sepp Linge (PAWNDA)

▷ Max Klang (Spannung_Lösung)

▷ Paras (Wasted)

▷ Bensch (Wasted)