AGNOSTIC FRONT - neues Album im Oktober

15.09.2019
 

 

Die New York Hardcore-Urgesteine AGNOSTIC FRONT kuendigen ihr zwölftes Studioalbum an, bevor die Band im November sowie im naechsten Jahr auf Tour kommt. "Get Loud!" erscheint am 8. November über Nuclear Blast - anbei stellen Roger Miret und Co mit  "Spray Painted Walls" bereits einen ersten Song der Platte vor, die mit Enginner Paul Miner in den Buzzbomb Studio in Orange, California entstand. 

Miret kommentiert: 

"Wir freuen uns schon sehr darauf, dass alle unser neues Album »Get Loud!« hören können. Ich liebe die Songs und es fühlt sich nach einem guten Mix an, eine gute Zusammenfassung unserer gesamten Karriere! Wir haben da von vorn bis hinten 100% reingesteckt! Jeder, der daran beteiligt war hat sein Bestes gegeben! Wir sehen euch dann live, um die Songs zusammen zu feiern!"

 

AGNOSTIC FRONT l»Victim In Pain« - 35th Anniversary Tour


08.11.  D         Herford - X* (w/ THE TAKE, COLDSIDE)
09.11.  D         Untererthal - Stäbruch Festival* (w/ THE TAKE,  COLDSIDE)