ALLSCHOOLS PRESENTS: AMERICAN FOOTBALL - exklusive Show in Berlin

25.11.2016
 

 

Ganze 17 (!) Jahre hat es gedauert bis AMERICAN FOOTBALL ein zweites Album aufgenommen haben. Nachdem 1999 das erste selbst-betitelte Album der Band auf den Markt kam, war ein Jahr später bereits wieder Schluss. 2014 taten sich die Musiker dann wieder zusammen, um wieder auf den Bühnen der Welt zu stehen, allerdings ohne neuen Output. Dies änderte sich 2016. Wieder selbst-betitelt, aber mit neuen Songs. AMERICAN FOOTBALL - Pioniere des Emo sind zurück! Ihr neues Werk stellen sie im kommenden Jahr bei einer exklusiven Show im Berliner Bi Nuu vor. Wir freuen uns sehr euch dies präsentieren zu können! 

Allschools presents: AMERICAN FOOTBALL

16.06.2017 - Berlin - Bi Nuu

Tickets und weitere Informationen findet ihr auf www.fourartists.com