ALLSCHOOLS PRESENTS: BEARTOOTH - Show im August bereits ausverkauft

28.05.2018
 

 

Erst kürzlich hatten wir angekündigt, dass BEARTOOTH eine exklusive Headliner-Show im August spielen werden. Innerhalb von 22 Stunden war die Show ausverkauft! Allen glücklichen Ticketbesitzerinnen und -besitzern wünschen wir viel Spaß!

Die Metalcore-Band BEARTOOTH aus Ohio kommt im August neben einigen Festivalauftritten für eine exklusive Clubshow nach Deutschland! BEARTOOTH haben 2016 ihr zweites Album "Aggressive" via Red Bull Records veröffentlicht. "Aggressive" ist der Nachfolger zum Debütalbum "Disgusting", welches zwei Jahre zuvor erschienen ist. Der Aufstieg von BEARTOOTH, insbesondere mit Album Nummer 2, ist durchaus beeindruckend. In 2016 konnte die Band alle Konzerte ihrer Deutschlandtour ausverkaufen. Zudem ging die Band mit namhaften Bands wie BRING ME THE HORIZON und SLIPKNOT gemeinsam auf Tour. Neben den Festivalauftritten beim Elbriot, Summer Breeze und Reload Festival werden BEARTOOTH eine exklusive Clubshow in Oberhausen spielen. Wir freuen euch die Show präsentieren zu können! 

allschools presents
BEARTOOTH 

20.08.2018 Oberhausen, Kulttempel - ausverkauft