ALLSCHOOLS PRESENTS: CASUALLY DRESSED - "Ghost Story" Videopremiere

05.08.2017
 

 

CASUALLY DRESSED aus Freiburg spielen einen energischen Mix aus Collegerock und Poppunk und kommen zusammen mit LIONS LIONS ab Ende August auf Tour. Vorab stellt die vierkoepfige Emoband exklusiv bei uns den brandneuen Videoclip zum Song "Ghost Story" vor, der unten zu finden ist. Sänger und Gitarrist Timo erklaert die Entstehung des Clips wie folgt:

""Ghost Story" ist in Eigenregie entstanden: Alex (Schlagzeuger), ist Regisseur und Cutter des Musikvideos, ich habe die musikalische Produktion übernommen. Die volle Kontrolle über jeden Aspekt der Produktion und dabei die kompetente Unterstützung von fantastischen Leuten zu haben ist etwas sehr Schönes.
Der Song spricht über ein kaputtes zwischenmenschliches Verhältnis, das in einer vollständigen Entfremdung gipfelt."
 

 

 

CASUALLY DRESSED & LIONS LIONS live:

28.08. FREIBURG, White Rabbit
13.09. OBERHAUSEN, Druckluft
14.09. HAMBURG, Astrastube
15.09. BRAUNSCHWEIG, B58
16.09. AALEN, Frapé