ALLSCHOOLS PRESENTS: COUNTERFEIT. - im Herbst auf Tour

09.09.2019
 

 

Erst kürzlich waren COUNTERFEIT. auf Tour in Deutschland. Dabei hatte die Band eine dicke Überraschung im Gepäck: Ihr neues Album - welches die Band in Gänze spielte, obwohl dies weder Titel hatte noch bis dato veröffentlicht war. Natürlich durften auch ältere Hits des Debütalbums "Together We Are Stronger" nicht fehlen.  "Together We Are Stonger" erschien am 17. März 2017 via Xtra Mile Recordings. Im Nachklang der Veröffentlichung waren COUNTERFEIT. sowohl in den Clubs als auch auf Festivals immer wieder gern gesehener Gast und hat sich als Live-Band einen Namen gemacht.

COUNTERFEIT. sind Jamie Bower (vocals/guitar), Sam Bower (guitar/vocals), Tristan Marmont (guitar/vocals), Roland Johnson (bass/vocals) und Jimmy Craig (drums). Wir freuen uns euch die bevorstehenden Konzerte in Deutschland präsentieren zu dürfen. Los geht's in Karlsruhe am 30.10.2019. Tickets gibt es seit der letzten Woche an den bekannten Vorverkaufsstellen. Mit "It Gets Better" wurde zudem eine erste Single des kommenden Albums, welches via Republic Records veröffentlicht wird, vorgestellt.

 

allschools presents:


COUNTERFEIT.

30.10.2019 Karlsruhe - Substage
31.10.2019 Hannover - Musikzentrum
03.11.2019 Dresden - Beatpol
06.11.2019 Wiesbaden - Schlachthof
07.11.2019 Bochum - Matrix (Rockpalast)
08.11.2019 Saarbrücken - Garage