ALLSCHOOLS PRESENTS: CREEPER – vier Termine in Deutschland

31.03.2017
 

 

CREEPER sind wieder in Deutschland unterwegs! Nachdem sie im letzten Jahr als Support für PIERCE THE VEIL bereits in Deutschland unterwegs waren, kommt die Horror Punk Band für vier Konzerte nach Deutschland! Am 24. März erschien das Debüt-Album „Eternity, in Your Arms“, welches von Fans und Kritikern gleichermaßen wohlwollend aufgenommen wurde. Kein Wunder also, dass die Band bereits als „Best British Newcomer“ (Kerrang! Awards) und als „Best New Band“ (Metal Hammer Golden Gods Awards) ausgezeichnet wurde. Über das Album sagt Frontmann Will Gould: „Die Platte dreht sich nicht nur darum, jung und todunglücklich zu sein, sondern auch im Wandel,um Alter und Verlust“. Wir präsentieren euch die erste Headliner-Tour der Band in Deutschland. Vier Konzerte in Hamburg, Köln, München und Berlin stehen auf dem Plan.

 

Allschools presents

CREEPER

04.04.2017 – Hamburg, Hafenklang

09.04.2017 – Köln, MTC

10.04.2017 – München, Strom

12.04.2017 – Berlin, Cassiopeia

 

Gestern wurde das dritte und letzte Video der CREEPER-Trilogie veröffentlicht. Seht hier die bewegten Bilder zu „Misery“:

 

Mehr Informationen auf: www.fkpscorpio.com.