ALLSCHOOLS PRESENTS: KVELERTAK - Supports bestätigt

25.03.2018
 

 

Vier von fünf Konzerten der KVELERTAK-Clubshows an den Off-Days der METALLICA-Tour stehen noch bevor! Dafür wurden nun die Supports angekündigt.

Mit ihrer Mischung aus Metal, Punk, Hardcore und Rock'n'Roll haben sich die Norweger von KVELERTAK inzwischen eine solide Fanbasis erspielt. Diese wird gefestigt durch unnachahmliche und intensive Live-Shows, bei denen die Songs im Vergleich zur Albumversion nochmal eine andere Qualität erhalten. Aggressiv, brachial und teils melodisch fliegen den Konzertbesuchern die Songs um die Ohren. Das aktuelle Album "Nattesferd" wurde via Roadrunner Records veröffentlicht.

Als Support wurden für die Clubkonzerte nun SIBIIR und TEMPEL angekündigt, die je zwei Shows begleiten werden.

allschools presents:
KVELERTAK

28.03.2018 Rostock - Mau Club +SIBIIR
08.04.2018 Saarbrücken - Garage +SIBIIR
27.04.2018 Jena - F-Haus +TEMPEL
01.05.2018 Kiel - Die Pumpe +TEMPEL