ALLSCHOOLS PRESENTS: MAYDAY PARADE - im Februar 2016 auf Tour

11.08.2015
 

 

Vor rund zehn Jahren gründeten sechs Freunde aus Tallahassee, Florida, eine Band und reisten durch das ganze Land. Sie nahmen die EP „Tales Told by Dead Friends“ auf und verkauften sie an jeden, der sie hören wollte, bei Konzerten und auf den Parkplätzen während der Vans Warped Tour. Auf diese Weise bauten sich MAYDAY PARADE Basis auf.
Auf diesem Weg wurde aus dem lokalen Phänomen eine weltweit bekannte Band. Im Oktober erscheint das fünfte Studioalbum „Black Lines“ auf dem das Quintett sich auf seine musikalischen Einflüsse und Wurzeln besinnt und ihre zehnjährige Karriere noch einmal Revue passieren lässt.
Im Februar 2016 präsentieren MAYDAY PARADE ihre neue Platte live und kommen für zwei Shows nach Deutschland – mit ihnen im Vorprogramm die Indie-Rocker HAVE MERCY und BEAUTIFUL BODIES, die Alternative Rocker aus Kansas.
Wir präsentieren euch die Tour der Band in Deutschland auf den folgenden Terminen:

allschools presents:

MAYDAY PARADE
HAVE MERCY
BEAUTIFUL BODIES

15.02.2016 München - Hansa 39
16.02.2016 Köln - Underground