ALLSCHOOLS PRESENTS: MOVEMENTS - Absage von MUSKETS

11.10.2018
 

 

MUSKETS mussten ihre Support-Auftritte für die bevorstehende Tour mit MOVEMENTS leider absagen. Eine Begründung gab es dazu von keiner der beiden Bands. Lediglich eine kurze Information wurde über die sozialen Netzwerke gestreut. Zudem wurde mit MODERN ERROR ein Ersatz präsentiert. Die Band aus Großbritannien wird auch bei den drei Konzerten in Deutschland dabei sein. 

MOVEMENTS bestehen aus Sänger Patrick Miranda, dem Gitarristen Ira George, dem Bassisten Austin Cressey und dem Schlagzeuger Spencer York. Die Band veröffentlichte 2016 erstes musikalisches Material in Form der EP "Outgrown Things" und gingen im Anschluss mit Bands wie PIERCE THE VEIL und REAL FRIENDS auf Tour. 2017 spielte die Band dann auf der legendären Warped Tour. Vergleiche mit TOUCHÉ AMORÉ oder LA DISPUTE sind keine Seltenheit mehr. Nicht umsonst wird die Band in den USA als einer der wichtigsten Vertreter der neuen Emo-Welle angesehen. 

Wir freuen uns euch die Band erneut auf Tour präsentieren zu können und legen euch die Shows mit bestem Gewissen ans Herz. 

allschools presents
MOVEMENTS
Supports: I THE MIGHTY | MODERN ERROR

17.10.2018 Stuttgart - Keller Klub
18.10.2018 Bochum - Rotunde
21.10.2018 Trier - Ex-Haus