ALLSCHOOLS PRESENTS: PALM READER - Tourtrailer online

01.09.2019
 

 

Im Oktober kommen PALM READER für zwei Shows nach Deutschland, um ihr aktuelles Album "Braille" live vorzustellen. PALM READER sind Teil einer neuen UK Hardcore-Bewegung aus der auch EMPLOYED TO SERVE stammen. Das Quintett ist seit acht Jahren am Start und beackerte in dieser Zeit die kleinsten aber auch großen Bühnen dieser Welt. Im Laufe der Jahre hat die Band drei Alben veröffentlicht und sich mit der Zeit mehr und mehr verbessert: 

"Mathematisch exakte und komplexe Rhthmen, gigantische Gitarrenriffs und gnadenlose Brutalität", so beschreibt die Pressemitteilung die Musik der Band, die im Oktober in Hamburg und Berlin zu Gast sein wird. 

PALM READER bestehen aus Josh McKeown (Sänger), Andy Gillan (Gitarre), Sam Rondeau (Gitarre), Josh Redrup (Bass) und Dan Olds (Schlagzeug). Wir freuen uns den Fünfer auf Tour präsentieren zu können. 

Allschools presents

PALM READER

27.10.2019 Hamburg, Pooca Bar
28.10.2019 Berlin, Cassiopeia