ALLSCHOOLS PRESENTS: THE WONDER YEARS - am 21.11. in Münster

08.11.2013
 

 

THE WONDER YEARS ist eine amerikanische Pop-Punk-Band, die sich 2005 gegründet und nach der bekannten amerikanischen TV-Serie aus den 80er / 90er Jahren benannt hat.

Ihr erstes Album, welches den Namen „The Upsides“ trägt, veröffentlichten sie im Januar 2010 - und schon dieses brachte ihnen jede Menge Aufmerksamkeit und Lob der Pop-Punk-Community ein. Noch bevor die meisten Fans auf die Band aufmerksam wurden, war THE WONDER YEARS schon Liebling der Kritiker.
Nachdem sie ihr Debütalbum inklusive Bonustracks via Hopeless Records wiederveröffentlichten, wurde auch der letzte Pop-Punk-Fan auf die sechs aufmerksam.

THE WONDER YEARS kommen im November 2013 gemeinsam mit HANDGUNS für zwei ausgewählte Shows nach Deutschland. Am 21.11.13 gastieren sie in der Sputnikhalle Münster! Wir präsentieren die Show und haben eine VERLOSUNG von 2 x 2 Tix für euch!

21.11.2013
THE WONDER YEARS
HANDGUNS
Münster - Sputnikhalle