ALLSCHOOLS PRESENTS: WHAT'S MY AGE AGAIN? FESTIVAL - am 14. Oktober in München

28.08.2017
 

 

Der deutsche und europaeische Nachwuchs in Sachen Poppunk/Indie/Emocore schlaeft ganz sicher nicht. Mit Hinblick auf die "gute alte Zeit" schickt das "WHAT'S MY AGE AGAIN?"-FESTIVAL am 14. Oktober im Muenchener Hansa 39 fuenf Bands plus Aftershow ins Rennen. Mit den SANDLOTKIDS, CADET CARTER, THINGS THAT NEED TO BE FIXED sowie Songwriter NICO LASKA und den Schweizer Emorockern von COLD READING gibt es eine Menge Qualitaet fuer wenig (!) Geld. Die Fakten zum von uns praesentierten Abend lesen sich wie folgt:

allschools presents:

WHAT'S MY AGE AGAIN? FESTIVAL

Sandlotkids, Cadet Carter, Cold Reading, Nico Laska, Things That Need To Be Fixed, DJ Albert Royal

14.10.2017
München - Hansa 39.

 

"Wer sich bei “What’s My Age Again?” an Zeiten erinnert fühlt, in denen Pop-Punk, Alternative-Rock und Emo die Rock-Szene maßgeblich beeinflussten, der ist bei dem gleichnamigen Festival genau richtig. Denn: In den vergangenen Monaten feiern diese Genres ein immer größer werdendes Revival – auch in Deutschland ist plötzlich wieder von einer echten Szene die Rede. Das “What’s My Age Again?-Festival” stellt am 14. Oktober fünf der spannendsten Acts an einem Abend im Münchner Club Hansa39 vor: Die “Heartcore”-Champions Things That Need To Be Fixed, der Punk-Singer/Songwriter Nico Laska, die Schweizer Indie-Emos Cold Reading, die Pop-Punker Cadet Carter, und als Headliner die Alternative-Rocker Sandlotkids, die sich beim Festival nach eineinhalbjähriger Pause endlich zurückmelden. Als wäre das nicht schon geil genug, sorgt der von den VISIONS-Parties bekannte DJ Albert Royal im Anschluss noch für die richtige Aftershow-Party – und das alles für nur 13 Euro. Karten für das “What’s My Age Again?” gibt’s ab 1. September."