ALLSCHOOLS PRESENTS: ZEBRAHEAD - Supports bestätigt

05.12.2019
 

 

Die Punkrockband, die es inzwischen seit gut 20 Jahren gibt, war bereits im Mai und September für eine ganze Reihe an Konzerten zurück in Deutschland. Im November 2018 des vergangenen Jahres veröffentlichten ZEBRAHEAD eine Zusammenstellung der Songs, die es nicht auf ihre regulären Studioalben geschafft haben. Unter dem Namen "The Bonus Brothers" wurde eine Kompilation aus 11 Songs released. Am 08. März diesen Jahres erschien dann mit "Brain Invaders" das insgesamt 13. Studioalbum der Band. Anfang des Jahres spielt die Band erneut eine kleine Rutsche an Shows, die wir euch präsentieren dürfen. 

Inzwischen wurden auch die Supports für die Tour bekannt gegeben. SELBSTBEDIENUNG und HOLLY WOULD SURRENDER teilen sich die vier Termine und sind in jeweils zwei Städten am Start. 

Allschools presents

ZEBRAHEAD

22.01.2020 Aachen, Musikbunker*
29.01.2020 Aschaffenburg, Colos Saal*
02.02.2020 Kiel, Orange Club**
08.02.2020 Hannover, Musikzentrum**

*mit SELBSTBEDIENUNG
**mit HOLLY WOULD SURRENDER