ANNISOKAY - neues Video zu "Unaware"

03.07.2018
 

 

Die Metalcore-Band ANNISOKAY haben mit "Unaware" einen neuen Song ihres Albums "Arms" (Arising Empire) veröffentlicht. Das Album erscheint am 17. August 2018. Mit neuem Album geht die Band ab Oktober auf "Fully Automatic Tour 2018". Über das Signing bei Arising Empire sagt die Band:

"Mit großem Stolz können wir euch mitteilen, das wir ab sofort bei ARISING EMPIRE gesigned sind! Für uns als Band beginnt nun ein neues, aufregendes Kapitel. ARISING EMPIRE war unser Wunschlabel und wir freuen uns deshalb total darüber, dass sie jetzt zu unserem Team gehören! Habt noch etwas Geduld, bald gibt es weitere News!"

ANNISOKAY | Fully Automatic Tour 2018

25.10. Berlin - Musik & Frieden
26.10. Osnabrück - Bastard Club
27.10. Köln - MoreCore Festival
30.10. Dresden - Scheune
31.10. Nürnberg - Z-Bau
01.11. Hannover - MusikZentrum
02.11. Hamburg - Logo
03.11. Bochum - Matrix
08.11. Stuttgart - Universum
09.11. München - Backstage
10.11. A - Vienna - Flex
15.11. Saarbrücken - Garage
16.11. Aschaffenburg - Colos-Saal
17.11. Leipzig - Täubchenthal