AN EARLY CASCADE - neue Single veröffentlicht

08.02.2020
 

 

AN EARLY CASCADE melden sich mit ihrer neuen Single "Echoes" zurück. Zuletzt veröffentlichte die Alternative-/Progressive-Rock-Band 2017 ihr Album "Alteration". Der Titel des Albums sollte die Band als Motto bis 2020 begleiten. Letztlich führte die Entwicklung zur aktuellen Single mit den neuen Bandmitgliedern Jan Müller (Schlagzeug) und Tobias Sippel (Bass). "Echoes" wurde aufgenommen im Studio der befreundeten Band VAN HOLZEN: 

"Wir haben während des Studioaufenthalts zu sechst im winzigen Bandapartment in umittelbarer Nähe gewohnt. Vier Leute in einem Bett, einer in der Küche, einer musste im Auto schlafen - das war wie mit 18 auf Tour und hat uns ganz neu zusammengeschweißt."

Mit der neuen Single kommt die Band, die sich im 15. Bandjahr befindet, ab Ende Februar auf Tour. 

 

AN EARLY CASCADE

27.02. Leipzig, Kulturlounge
28.02. Hamburg, Astra Stube
29.02. Werl, Kulturbahnhof
01.03. Nürnberg, Luise
07.03. Stuttgart, JuHa west
21.03. Horb am Neckar, Rock gegen Gewalt Festival
21.05. Hamburg, Astra Stube (mit KIND KAPUTT)
22.05. Düsseldorf, The Tube (mit KIND KAPUTT)
24.05. Berlin, Cassiopeia