A PERFECT CIRCLE - neues Album am 20. April

06.02.2018
 

 

A PERFECT CIRCLE bestaetigen das Release ihres viertes Studioalbums an: "Eat The Elephant" erscheint am 20. April via BMG, vorab gibt es mit "Talk Talk" bereits einen weiteren neuen Song im Stream zu hoeren. "Eat The Elephant" ist der erste neue Longplayer der Band um Frontmann Maynard James Keenan und Gitarrist Billy Howerde seit dem 2004 erschienenen "eMOTIVE". "Eat The Elephant" erscheint in verschiedenen Formaten: Download, CD, 180g-2-LP sowie als Boxset inklusive Vinyl, CD, einem speziellen Prisma und einem Spielkartenset.

Keenan erklaert:

"Einerseits bin ich unglaublich froh, dieses Album nach unserer 14-jährigen Auszeit endlich fertigzustellen", so Keenan. "Doch noch mehr freue ich mich, dass sein Veröffentlichungstermin auf ein ganz besonderes Datum fällt und somit einen größeren Zweck erfüllt: Am 20. April ist der Geburtstag unserer lieben Freundin Carina Round. Sie ist wahnsinnig schwer zufrieden zu stellen. Und natürlich darf ich anmerken, dass auch die Liebhaber bewußtseinserweiternder Substanzen hoch erfreut sein werden! Möge es den Potheads als glorreicher Soundtrack zum Kichern und Knistern ihrer Snacktüten dienen. Daumen gedrückt, Cheech & Chong werden sicher sehr stolz sein!"