BEHEMOTH - Video zu "Bartzabel"

01.10.2018
 

 

BEHEMOTH veröffentlichen mit "Bartzabel" einen zweiten Song aus ihrem kommenden Album "I Loved You At Your Darkest", welches am 05. Oktober 2018 erscheinen wird. "Bartzabel" wird als der düsterste und langsamste Song der neuen Platte angekündigt. Sänger Nergal sagt zum Video: 

"Ich würde soweit gehen und sagen, dass dies mein liebstes Behemoth-Video aller Zeiten ist."

"I Loved You At Your Darkest" wird der Nachfolger zum von der Kritik gefeierten "The Satanist". Schon jetzt ist die neue Platte bei diversen Magazinen das "Album der Woche". Mit neuem Album kommen BEHEMOTH im kommenden Jahr auf Tour: 

BEHEMOTH

10.01.2019 Frankfurt, Batschkapp
11.01.2019 München, Tonhalle
13.01.2019 AT-Wien, Arena
15.01.2019 CH-Zürich, Komplex 457
23.01.2019 Oberhausen, Turbinenhalle
24.01.2019 Berlin, Huxleys