BIG SCARY MONSTERS - Picture-Disc zum 250. Release

20.02.2019
 

 

Das britische Liebhaberlabel BIG SCARY MONSTERS hat sich fuer ihr 250. Release etwas Besonderes einfallen lassen. HIER bietet das Label eine Picture-Disc an, die gegen Spende bestellt werden kann. 

Auf der Compilation sind Songs von u.a. DELTA SLEEP, KEVIN DEVINE, THE GET UP KIDS oder AMERICAN FOOTBALL zu hoeren - alle weiteren Infos gibt es im SHOP des Labels. 

Label-Gründer Kevin Douch: 

 

"Wir haben die besten Bands der Welt unter Vertrag und wir möchten, dass es jeder weiß, ALSO HABEN WIR EINE GROSSARTIGE COMPILATION FÜR EUCH ZUSAMMENGESTELLT.

Wir sind immens stolz auf die vielen extrem talentierten Künstler mit denen wir all die Jahre zusammen arbeiten durften und hätten gerne noch mehr von ihnen auf diese Platte gepresst. Die Veröffentlichung markiert den Beginn einer sehr aktiven Zeit für BSM mit zahlreichen brillanten Neuerscheinungen, Showcases auf den SXSW, The Great Escape und Truck Festival sowie der Rückkehr unseres eigenen Multi-Venue Festivals in East London, dem Big Day Out, das am 28. September zum zweiten Mal stattfinden wird. Ein Plattenlabel zu betreiben ist nie einfach und sollte es auch nicht sein (die Tatsache, dass die Katalognummer dieser Veröffentlichung versehentlich BSM250 ist, sagt eigentlich alles), aber wir lieben absolut das, was wir hier tun, und hoffen, dass diese "Pay What You Want" Aktion eine Menge neue Leute in unseren stetig wachsenden Katalog einführen wird. Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja auch seine neue Lieblingsband."