BIRDS IN ROW - Bassist veroeffentlicht Soloalbum

06.11.2018
 

 

Quentin Sauvé spielt eigentlich Bass bei BIRDS IN ROW. Mit "Whatever It Takes" erscheint das  Solodebütalbum des Franzosen am 01. Februar 2019 via I.Corrupt.Records. Mit "Dead End" gibt es unten einen ersten Eindruck zum Projekt des Musikers, der zuvor schon mit seinem Folk-Alter Ego THROW ME OFF THE BRIDGE aktiv war. 

Sauvé kommetiert die Single wie folgt: 

""Dead End" handelt davon, es zu sehr zu genießen alleine zu Hause zu sein, keinen sehen und vor allem nicht das Haus verlassen zu wollen. Das klingt zwar zunächst alles sehr pessimistisch, doch diese bedrückende Stimmung muss der Hoffnung im Laufe des Songs Platz machen. Und ähnlich wie die Steinwand auf dem Artwork der Single, schlagen wir im Laufe des Albums Schritt für Schritt die Mauer ein um zu sehen, was sich auf der anderen Seite befindet."