BITCH FALCON - weiterer Song im Stream

21.08.2020
 

 

BITCH FALCON haben mit "Test Trip" einen weiteren Song von ihrem kommenden Album "Staring At Clocks" veröffentlicht. Die neue Platte erscheint am 6. November 2020 via Small Pond Records. Sängerin und Gitarristin Lizzie Fitpatrick sagt zum neuen Song: 

"Ich habe diesen Song übers Von-Zuhause-Abhauen geschrieben. Als ich jung war habe ich immer wieder meine Tasche gepackt um meine Mutter dazu zu zwingen, sich bei mir zu entschuldigen. Meistens, weil ich selbst zu eitel war, meine Fehler einzugestehen. Ich habe diese Manipulation später auch in der Liebe erfahren: wenn der eine Partner den anderen damit bedroht, ihn oder sie zu verlassen, geht es eigentlich nur darum, das man möchte, dass um einen gekämpft wird. Dieses "Taschepacken und Abhauen" ist nicht die Lösung - das versuch ich mir mit dem Song klar zu machen."

Gegründet hat die Sängerin die Band 2014 gemeinsam mit Barry O'Sullivan und Nigel Kenny. "Staring At Clocks" ist die erste Veröffentlichung der Band, die über Small Pond Records erscheint.