BOKASSA - auf Tour mit METALLICA

18.04.2019
 

 

BOKASSA aus Norwegen spielen einen Mix aus Stoner, Metal und Punk. Das Trio wird am 21. Juni mit "Crimson Riders" sein zweites Album via MVKA veröffentlichen. Zudem kommt die Band als Support von METALLICA auf Tour. Anbei stellt die Band um Jørn Kaarstad (Gesang, Gitarre), Bård Linga (Bass) und Olav Dowkes (Schlagzeug) mit "Mouthbreathers Inc" bereits einen ersten Song der Platte im Stream vor. Lars Ulrich, METALLICA-Drummer, zu BOKASSA: 

"Diese Band ist unglaublich gut. Die Songs, die sie schreiben, ihre ganze Energie und Ausstrahlung ist ein Hauch von frischer Luft. Als ich ihre Musik vor einem Jahr hörte, haben sie mir den Kopf weggepustet. Die Chance zu bekommen, sie einem breiteren Publikum vorzustellen, ist super cool."

 

METALLICA + BOKASSA:

 

10.05. CH-Zürich, Letzigrund
13.06. DE-Köln, Rheinenergiestadion
06.07. DE-Berlin, Olympiastadion
16.08. AT-Wien, Ernst-Happel-Stadion
23.08. DE-München, Olympiastadion
25.08. DE-Mannheim, Maimarktgelände