BREATHE ATLANTIS - Pianoversion von "My Supernova"

16.06.2019
 

 

Die deutsche Alternative-Rock-Band BREATHE ATLANTIS hat zum Song "My Supernova" eine Pianoversion veröffentlicht und dazu ein Musikvideo gedreht. Der Song stammt in seiner ursprünglichen Version vom Album "Soulmade", welches im Januar diesen Jahres veröffentlicht wurde. Über das Album sagt Sänger Nico Schiesewitz: 

"Es war uns besonders wichtig, die Songs nicht in eine bestimmte Richtung zu drücken, sondern sie so natürlich wie möglich reifen zu lassen. Bei diesem Album haben wir uns weniger an ein starres Konzept gehalten, sondern den Fokus vollends auf die Qualität der einzelnen Tracks gelegt. Für uns zählte dieses Mal also besonders eine Sache: Emotionen!"

BREATHE ATLANTIS spielen im Juli und August einige Shows, auf denen man dann vielleicht die Pianoversion von "My Supernova" live erleben kann. 

BREATHE ATLANTIS | Summer Run

13.07. DE Herne - Rockspektakulum
05.08. DE Hannover - Bei Chez Heinz*
06.08. DE Berlin - Bi Nuu*
09.08. DE Oberhausen - Olgas Rock w/ ESKIMO CALLBOY
10.08. DE Herzogenrath - RodaRock w/ CRYSTAL LAKE, FOR THE FALLEN DREAMS
15.08. DE Frankfurt - Das Bett*
28.09. DE Essen - Charity Musikfest w/ ANNISOKAY
*supporting CROSSFAITH