CASEY - finale Tour im April/Mai 2019

10.12.2018
 

 

CASEY hatten vor Kurzem bereits bekannt gegeben, dass sie sich auflösen werden. Auch wurde angekündigt, dass es eine letzte Tour geben wird.  Die "It's Time For Us To Bury Our Love"-Tour führt die Post-Hardcore-Band ab dem 19. April 2018 quer durch Europa. Dabei spielen die Briten neun Konzerte in Deutschland. Erst in diesem Jahr hatten CASEY ihr zweites Album "Where I Go When I Am Sleeping" veröffentlicht und waren Teil der "Never Say Die!" Tour. 

Auf der letzten Tour werden die Waliser unterstützt von ACRES und GATHERERS.

 

CASEY | "It's Time For Us To Bury Our Love" 2014-2019

A final EU/UK Tour with Support from GATHERERS & ACRES

21.04. Hannover, Musikzentrum
22.04. Berlin, Bi Nuu
25.04. Wiesbaden, Schlachthof
29.04. München, Backstage
30.04. Karlsruhe, Stadtmitte
01.05. Nürnberg, Z-Bau
02.05. Hamburg, Hafenklang
03.05. Leipzig, Conne Island
04.05. Köln, Essigfabrik